Dirk Schnute ist König der Könige

Über 50 Mitglieder nahmen an unserem diesjährigen Pokalschießen (König der Könige, König der Jungkönige, Er & Sie Pokal und Saunapokal) teil.

Geschossen wurde in den verschiedenen Disziplinen mit dem Kleinkalibergewehr und dem Luftgewehr.

Den Saunapokal der Damen konnte sich Ute Westerhoff mit 49 Ring sichern.

Sascha Lückl wurde ebenfalls mit 49 Ring Sieger bei den Herren.

 

Bei dem Er & Sie Pokal wurde er richtig Spannend.

In der Kombination aus dem KK-Schießen und LG-Schießen wurden Alina Böcher und Wolfgang Böke mit 182 Ring die 3. Platzierten. Ebenso landeten Lea Böcher und Yannik Witte mit 182 Ring auf dem zweiten Rang. Nur die besseren Probeschüsse sorgten für die Entscheidung.

Auf dem ersten Platz landete Sophia Schnute und Christian Ingwersen mit 185 Ring.

 

Auch bei dem König der Jungkönige mussten die Probeschüsse zur Entscheidung hinzugezogen werden.

Hier setzte sich Thomas Hucke (43 Ring) vor Christian Ingwersen (43 Ring) und Ben White (39 Ring) durch.

 

König der Könige wurde in diesem Jahr Dirk Schnute der sich souverän mit 46 Ring durchsetzten konnte. Er verwies damit den amtierenden König Thorsten Mozek (40 Ring) und Günter Lömker (38 Ring) auf die Plätze.

Anschließend wurden die Ergebnisse und Ehrungen in geselliger Runde besprochen und gefeiert.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr und dem kommenden Schießen „Jung gegen Alt“ am 23.03.2019.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.