JHV Concordia Husen-Nettelstedt

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
ich bedanke mich für die gute Teilnahme an unsere erste Mitgliederversammlung in diesem Jahr. Diese war gleichzeitig unsere „Vorschlagende Versammlung“ für die Wahlen der Vorstandsposten am 02.02.2018 im Rahmen der Jahreshauptversammlung.
Folgende Wahlvorschläge sind dabei eingegangen:
für den 1. Vorsitzenden – Jörn Nagel,
für den 2. Schriftführer – Henning Göcke (Rainer Arning steht auf eigenen Wunsch nicht für eine weitere Amtszeit zur Verfügung),
für den 1. Kassierer – Peter Hucke,
für die 2. Sportleiterin – Helga Lömker,
für den 2. Jugendwart, Christian Inwersen und
für den 1. Beisitzer – Ben White.

Neben den Wahlen stehen natürlich die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und für Leistungen im Schießsport im Mittelpunkt unserer Veranstaltung.
Außerdem werden die neuesten Entwicklungen bezüglich unseres diesjährigen Königsschießens/Schützenfestes bekanntgegeben und das Angebot für Freizeitbekleidung des SV Concordia Husen-Nettelstedt vorgestellt.
Nicht zuletzt habt ihr natürlich Gelegenheit eure Vorschläge und Ideen rund um unser Vereinswesen einzubringen. Gemeinsam gestalten lautet hier die Devise.
Unser Schützenkönig Wolfgang Böke spendiert das schaumgekrönte Nass zu dieser Veranstaltung.
Die Teilnahme lohnt sich also in jedem Fall.
Ich freue mich auf eure Teilnahme und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Euer Jörn Nagel
1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.