Jugendkreismeisterschaften 2017

Bei den diesjährigen Jugendkreismeisterschaften in Oppenwehe war unsere Schützenjugend stark vertreten.

Alina Böcher hat mit 319 Ring in der Disziplin „Luftgewehr“ eine sehr starke Leistung abgerufen und den 3. Platz in der Einzelwertung erreicht.

In der Mannschaftswertung traten Alina Böcher, Zoe Heitland und Laura Watermann an.

Mit 873 Ring konnte hier ein tolles Ergebnis errungen werden der mit dem 2.Platz gewürdigt wurde.

 

Anschliessend wurde in unserem Schießstand bei Pizza und Getränken die Erfolge gefeiert.

Einen herzlichen Glückwunsch zu  den errungenen Leistungen. Wir sind sehr stolz auf euch, weiter so.

Ein weiterer Dank geht an unsere beiden Jugendwarte Yannik Witte und Christian Ingwersen für ihre gute Organisation, Leitung und den unermüdlichen Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.