Kreisjungkönigsball 2017

Am Samstag begleiteten wir unseren Jungkönig Yannik Witte zum Kreisjungkönigsball in Meier’s Deele.

26 Mitglieder machten sich via Bus auf den Weg, um das mit Spannung erwartete Schießergebniss zu begutachten.

Von 24 Ringen bis 30 Ringen war bei den Majestäten alles vertreten, was die starke Konkurrenz aufzeigte.

Mit einer 8 und einer 10 startet Yannik in der Probe, es folgte ein ganz starke Leistung in der Wertung mit 10,10,9 und somit einem Gesamtergebniss von 29 Ring. Damit belegte er einen sehr guten 6. Platz und konnte zurecht stolz auf seine Leistung sein.

Anschließend feierten wir diesen tollen Erfolg ausgiebig und bei toller Stimmung mit den übrigen Vereinen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.