Kreiskönigsball 2017

30 Mitglieder begleiteten vergangenen Samstag unser Königspaar zum Kreiskönigsball in Meier’s Deele.

Mit Spannung wurden die Ergebnisse der Schützenmajestäten im Kreis erwartet. Die Ergebnisse erstreckten sich von 22 bis hin zu 30 Ring.

Satte 5 Schützen erreichten die 30 Ring Marke und 10 Schützen die 29 Ring.

Unser König Wolfgang Böke kam im guten Mittelfeld mit 26 Ring an. In der Probe zeigte er eine gute 8 und 10.

Brisant war in diesem Jahr die Auswertung, da des öfteren zur Ermittlung der Platzierung alle Register gezogen werden mussten.

Hierbei kommt zuerst die Wertung, dann die erschossenen 10er , dann die Probeschüsse und zu guter Letzt die Reihenfolge der geschossenen Wertungsschüsse.

Ein Highlight war zu dem die Ehrung einiger unserer Vereinsmitglieder durch den Westfälischen Schützenbund.

Die goldene Ehrennadel für besondere Leistungen im Verein erhielten:

Volker Buhrmester

Norbert Gerling

Frank Heitland

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehrung und vielen Dank für euer Engagement in unserem Verein.

 

Abschließend möchten wir noch auf unsere Vereinsmeisterschießen hinweisen, dass Donnerstags im Schießstand stattfindet.

Genaue Termine und Uhrzeiten findet Ihr im Kalender.

Zusätzlich findet am Samstag (04.11.2017) um 14 Uhr der Hühnenbrinkspokal im Schießstand statt. Auch hierzu laden wir alle Mitglieder ein unsere Mannschaft tatkräftig zu unterstützen.

 

Hier noch einige Impressionen vom Kreiskönigsball:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.