Preisskat und Knobelturnier 2017

Zum Abschluss des Jahres 2017 haben wir am 30.12 unser traditionelles Skat- und Knobelturnier ausgerichtet.

Die 23 Knobler und 9 Skatspieler starteten ab 19Uhr das Duell um die begehrten Preise die es zu gewinnen gab.

Die Preise erstreckten sich wie immer von leckeren Getränken über verschiedenste Wurstsorten.

Bei den Skatspielern setzte sich klar Achim Siebe durch, der damit in seiner Gruppe als erstes an den Presenttisch treten durfte.

Die Ergebnisse des Skatturniers im Überblick:

  1. Achim Siebe
  2. Michael Borgmann
  3. Frank Möller
  4. Werner Pries
  5. Marco Schlumps
  6. Wolfgang Böke
  7. Peter Hucke
  8. Christian Lömker
  9. Günther Bücking

Die Knobler hatten ein sehr spannendes Match, das bis zum letzten Schmiss ausgeglichen war.

Am Ende konnte sich Dietmar Gerling mit 5160 Punkten durchsetzten und damit als erster der Knobler einen Preis sichern.

Die Ergebnisse im Überblick:

Großen Dank gilt auch den Zapfern Wilfried Watermann und Rainer Arning für die hervorragende Bewirtung.

Wir bedanken uns bei allen Spielern und freuen uns schon auf das nächste Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.