Schützenfest 2019

Wir bedanken uns bei allen Mitliedern, Besuchern und Unterstützern für unser diesjähriges Schützenfest und damit verbunden unserem 95. Geburtstag.

 

Es war ein herrausragendes Fest, das wir natürlich in erster Linie unseren tollen Königspaaren Helmut und Susanne, Ben und Wiebke und unserer Kinderkönigin Pauline Buhrmester zu verdanken habe.

Mit den besten Schützengrüßen,

Concordia Husen-Nettelstedt

Hier einige Impressionen:

 

 

 

 

 

f

1 Kommentar


  1. Lieber Kamerad Nagel,
    liebe Schützenkameradinnen und -kameraden,

    meine Marschgruppe (zur Hälfte, die anderen waren zu müde) und ich hatten das Vergnügen die abendliche Veranstaltung als Gäste genießen zu dürfen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen für die uns entgegengebrachte Gastfreundschaft und die netten Gespräche bedanken. Es war eine super Veranstaltung, die meine Jungs sehr genossen haben. Gerüchte besagen, dass die letzten Teilnehmer gegen 0500h die Unterkunft erreichten. Der teilweise noch vorhandene Restalkohol wurde auf der Sonntagsstrecke ausgeschwitzt und Hauptgesprächsthema war natürlich die Party vom Vorabend verbunden mit dem Prüfauftrag, ob wir im kommenden Jahr wieder ein Marschwochenende in MINDEN durchführen könnten. (pers. Anmerkung: Marschierer sind wie kleine Welpen, wenn man sie anfüttert und gut behandelt kommen sie immer wieder…)

    Ich werde euren Veranstaltungskalender für das kommende Jahr bei den Planungen gerne berücksichtigen…… 🙂

    In diesem Sinne noch einmal tausend Dank an alle Kameraden, „Gut – Schuss“ und viel Erfolg bei allen weiteren Veranstaltungen.

    Ich verabschiede die Marschgruppe mit dem Schlachtruf der Nijmegen-Delegation: „Stiefel – An, Rucksack – Auf, Vorwärts – Marsch“

    Vielleicht bis nächstes Jahr

    Mit den besten Grüßen aus Rotenburg / Wümme

    Gero A. Riedel, Oberstleutnant

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.