Vatertagswanderung ein voller Erfolg

An Christi Himmelfahrt war die alljährliche Vatertagswanderung des Concordia Husen-Nettelstedt.

Wie jedes Jahr begannen wir um 09:00Uhr mit einem deftigen Frühstück im Schießstand.

Unsere Schützenfrauen hatten wieder einmal die Kochlöffel geschwungen und uns ein hervorragendes Frühstück gezaubert.

Hierfür noch einmal einen herzlichen Dank.

Gestärkt durch ein von den Adjudanten gezapftes Bier begannen wir unsere Wanderung den Husen hinunter.

Dank diverser Anhaltspunkte auf unserem Weg mangelte es der starken Truppe nicht an dem leiblichen Wohl.

Nachdem auch bei unserem König Wolfgang Böke eine kühle Erfrischung zu sich genommen werden konnte, es dauert etwas da es ein kleines Türschlossproblem gab, machten wir uns auf den Weg Richtung Schießstand um gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen.

Einige schafften es nachträglich noch zu unserem Kommandeur Jörn Nagel, wo auch die Fußballer unseres TuS Nettelstedt anzutreffen waren.

Alles in allem war es ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß und stehts gutem Wetter. Es bleibt nun lediglich, sich auf die nächste Wanderung 2018 zu freuen.

Euer Schützenverein Concordia Husen-Nettelstedt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.